Im Alter von 4 Jahren haben wir einmal wieder einen Fototermin gebucht. Geroni stand unter Flutlicht, was der Fellfarbe keinen Abbruch getan hatte, aber sonderlich wohl hat er sich dabei nicht gefühlt.

Die kleinen Fotomodels benötigen Zeit und Ruhe, damit sie sich auf einem schmalen Podest bei seltsamen Lichtverhältnissen frei fühlen und die Rute dort tragen, wo sie eigentlich hingehört: über dem Rücken.





Geroni ist 3,5 Jahre alt. Im Hintergrund steht seine Schwester Harmonia. Sie ist knapp 2,5 Jahre alt.
Rechts: Für seinen Genstatus Ff hat er enorm viel Fell im Gesicht. Sein Bart reicht mittlerweile bis zur Brust. Auf selbst geknipsten Bildern sehe ich selten seine Augen.




Rechts: Geroni ist zwei Jahre alt, farbstabil und endlich mehr als nur Haut und Knochen. :D
Von einer Speckschicht ist er weit entfernt, aber ein paar Muskeln sind dazugekommen.

Ich habe beschlossen, ihn für Hündinnen mit Scherengebiss und Genstatus FF zum Decken freizugeben.




Rechts: Genau ein Jahr ist er alt.

Weil es schwierig ist, ihn zu fotografieren, waren wir beim Fotografen.
Im Normalfall stürzt er auf mich und die Kamera zu. Alternativ schließt er die Augen.

Bilder - wie oben - sind die Ausnahme. Er ist dort 11 Monate alt.





Hunde im Handtaschenformat bleiben selten daheim.
Hier ist Geroni 6 Monate alt.







Besuch bei Freunden.
Geroni ist 5 Monate alt.






Geroni (hier 4 Mo) und ich besuchen jedes Wochenende behinderte Menschen.
Er ist in Begleitung von Vili
(Viliana de la Charis, 11 Jahre alt)




Geroni (3 Mo) und ich haben Weihnachtsgeschenke eingekauft.


Alles, was sich Tierheimhund Hecktor gewünscht hat,
und ein Hotel für die Wildbienen.






Wer hat Angst vor dem Wischroboter? ... NIEMAND!
(Zehn Wochen alt)










Acht Wochen alt



Konzentration...










Hier ist Geroni sieben Wochen alt und kämpft mit einem Katzentunnel.

Sein Bruder sieht zu.








Geroni sechs Wochen alt.





Rechts ist der Schatz drei Wochen alt.

Links ein Schnappschuss mit fünf Wochen.






Rechts: Fünf Tage nach der Geburt

Unten: Einen Tag nach der Geburt





















  


Geronimo de la Charis

Eltern:
Xandra de la Charis und Nevelichki Marik


1 | | 3 |







































































 

 

 
   

Webdesign und © by Anke Halfter | Impressum